Gedenken an Ottmar Schreiner

Pressemitteilung

MYK/Bendorf. Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) Mayen-Koblenz trauert um Ottmar Schreiner, der im Alter von 67 Jahren verstorben ist.Wir denken an ihn in großer Dankbarkeit. Seine Leistung und sein jahrzehntedlanges Wirken für ein soziales Deutschland bleiben uns allen in bester Erinnerung. Ottmar Schreiner hat die AfA als Bundesvorsitzender 12 Jahre lang geführt und geprägt. Er war die kritische Stimme in der SPD und hat den Kampf nicht gescheut. Er hat seine ganze Kraft für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und die sozial Benachteiligten eingesetzt. Ottmar hat die Grundwerete des SPD gelebt: " Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität". Er wird uns immer ein Vorbild bleiben. Wir sind traurig. Bendorf, im April 2013 Karl Heinz Ramscheid AfA-Vorsitzender MYK

 
 

SOZIALES NETZWERK

 

Was - Wo

 

SPD BENDORF

 

BESUCHEN SIE MAYEN-KOBLENZ AUF FACEBOOK

 

Counter

Besucher:207437
Heute:31
Online:1